Bikersingles: Denis (29) aus Willich liebt die Rennstrecke und ist mit Motorradfahren aufgewachsen

denis_bs_0007_2

Denis ist mit Motorradfahren aufgewachsen und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.

 

Bikersingle Denis (29)

 

denis_bs_0007_3

Bikersingle Denis (29)

Denis saß das erste Mal bei seinem Vater auf dem Soziussitz, als er 5 Jahre alt war. Mit 15 machte er dann den „Mofalappen“ und mit 16 direkt den A1 125-er Führerschein. Mit 18 bestand er dann den Schein für große Motorräder. Angefangen hat er mit einer 400er Honda und ist dann auf eine CBR 600 umgestiegen, dann auf eine Yamaha R1 und nun fährt er letztendlich eine Fireblade. Denis fährt allerdings nicht mehr im Straßenverkehr, sondern inzwischen nur noch auf der Rennstrecke. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist gelernter Zweiradmechaniker.

Denis sucht eine Frau zwischen Anfang 20 und Anfang 30, die weiß was sie will und fest im Leben steht. Natürlich sollte sie, im besten Falle, sein Hobby teilen und auch nachvollziehen können, dass dieses sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Leider musste er in der Vergangenheit die Erfahrung machen, dass Mädels anfangs immer Verständnis hatten, mit der Zeit aber dann doch mal „rumgemeckert“ haben und keinerlei Interesse zeigten an seinem Hobby.

Am liebsten würde Denis seiner Traumpartnerin das Thema Rennstrecke näher bringen, wenn diese vorher nur auf der Straße unterwegs war. Dann steht dem gemeinsamen Rennstrecken Wochenende nämlich nichts mehr im Weg und die Zeit für sein liebstes Hobby könnte sogar gemeinsam verbracht werden.


Werbeanzeige


 

Du interessiert Dich für Denis und bist im besten Falle sogar Rennstrecken affin? Dann schreibe ihm jetzt eine Nachricht über sein Kontaktformular!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.